Bepflanzung

Eine neue Schalenbepflanzung für den Eingangsbereich. Eigentlich zu früh noch für unsere Gegend, aber hier steht alles geschützt.

So werden die Primeln eigentlich zu zeitig für unsere Breiten hier verkauft, aber es werden noch weitere in die Märkte kommen. Bei den Narzissen hat man in der warmen Wohnung nur kurz Freude, weil sie schnell lange Hälse machen. Draußen aber stehen sie richtig und treiben nicht so stark. Hyazynthen gehen auch.

Am besten, man schaut bei den Zwiebeln für diesen Zweck auf die Wuchshöhe, für Schalen hat man besser Kleine, die nur 30cm statt 45 cm hoch werden, damit die Bepflanzung später auch optisch noch zusammenpasst. Aber das wisst Ihr eh alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert