Computer-Schach per PiCam

Unsere „chess cam“ funktioniert nun ganz zufriedenstellend. Es ist einer der mittlerweile zahlreichen Artikel, die die PC-Welt auf ihrem Online-Auftritt veröffentlicht hat.

Danke dafür, liebe Redaktion! Spezieller Dank auch an Frau Götz, welche als „Director Expert Network“ immer eine freundliche und kompetente Kontaktperson ist. Den Artikel kann man dort unter https://www.pcwelt.de/ratgeber/Raspberry-Pi-Computerschach-per-Pi-Cam-spielen-10550080.html nachlesen.

Und natürlich hat der auch Platz auf unseren Projekte-Seiten unter https://www.smartewelt.de/sw5/2019/02/27/computer-schach-per-picam/ , da kann ich mir hier die diverse Erklärung sparen…

Gruß
Swen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.