Internetradio

Ich mag Miniradios, die kann man in Küche oder Bad aufstellen kann. Obwohl ich noch die großen Hifi-Anlagen kenne und auch eine hab‘.

Das Auna Connect ist eines von den Kleinen und nur ein Internetradio, ohne FM oder DAB+. Einen kleinen und ungesponserten Testbericht findet Ihr auf den Projekteseiten unter https://www.smartewelt.de/sw5/2021/06/30/internetradio/

Wie bei mir üblich, zum Stromsparen das Steckernetzteil durch einen Zwischenstecker von der Dose getrennt, das Gerät merkt sich trotzdem alle letzten Einstellungen. Das freut mich. Das Auna hat bei mir den Platz in der Küche mit einem DAB+Radio gewechselt, was dort echt keinen guten Empfang hatte. Am Ende also nicht schlecht das kleine Ding…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.