Küchentimer für das Smarthome

Nun ist er fertig. Unser Küchentimer ist den allseits bekannten Kurzzeitweckern nachempfunden, wie sie in vielen Küchen zu Hause zum Einsatz kommen.

Ziel im Projekt war es, ein für den täglichen Einsatz brauchbares Gerät zu konstruieren, um die Gar- oder Backzeit im Griff zu haben, oder an andere Dinge im Minutenbereich zuverlässig erinnern zu lassen, keine Fallstudie, sondern an den gängigen Vorbildern aus dem Handel orientiert und noch etwas mehr auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt.

Details kann man auf unseren Projekte-Seiten hier https://www.smartewelt.de/sw5/2019/01/29/kuechentimer-mit-esp32/ nachlesen. Dankenswerterweise hat die Online-Redaktion der PC-Welt ihn auch als Artikel veröffentlicht: https://www.pcwelt.de/a/smart-home-faehig-kuechentimer-im-eigenbau,3463769

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.