Gesundheit

Manchmal ist alles ganz einfach, wenn nämlich alles glatt geht und man glaubt, man müsse sich nur auf die alltäglichen Dinge konzentrieren, möglichst viel Spaß haben oder im Job den “Sonnenschein” markieren, weil es ja für alles eine Lösung gibt.

Manchmal gibt es aber keine Lösung, zumindest keinen Ausgang, den man selbst positiv beeinflussen kann, weil man dem
Schicksal ausgeliefert ist. Und das kennt ihr bestimmt auch, zum Beispiel, wenn jemand aus der Familie oder jemand, den man sehr mag, krank ist. Ist die Krankheit schlimmer, macht sich Hilflosigkeit breit. So bei mir zur Zeit. Ich mag das nicht akzeptieren und könnte Wände einschlagen.

Aber genug davon zu Ihnen/Euch. Details sollen hier nicht stattfinden. Aber ich wollte eben das auch mal in den Weiten des Web loswerden. Ohne Gesundheit geht garnichts, deshalb wünsche ich meinen Lieben und auch Euch an dieser Stelle einfach mal richtig viel davon !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.