Auszeit für Fragen

Wie schwer ist es, eine Bordkarte für das Flugzeug zu fälschen, sollten da nicht lieber Chipkarten eingesetzt werden?

Gibt es die eigentlich schon, warum haben wir da noch keinen Kontakt aufgenommen? Aha, da gibt es etwas, warum wird die nicht von unserer Firma produziert? Haben wir da etwas falsch gemacht, was müssen wir tun, um unsere Aktivitäten dort zu intensivieren?
 
Gute Fragen, auf welche man meistens Antworten geben kann, manchmal auch nicht. Und man kann sicher immer auch “zeitnah” reagieren. Das passiert dann auch meistens, in einer guten Firma.
 
Das kommende Wochenende ist aber auch gut geeignet, um eine Auszeit für solcherlei Fragen zu arrangieren. Wer das nicht tut, macht einen Fehler, weil er keine Energie mehr dafür hat, wenn die Fragen am Montag in immer gleicher Weise weitergehen…
 

Teilen in...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on XingShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.