Lange Zeit

Vier Jahre gibt es also dieses Blog schon. Eigentlich gibt es dieses Blog ja schon länger, nur nicht auf Basis WordPress, die allseits beliebte Plattform, um so etwas auf seinem eigenen Webspace zu erstellen.

Die zugehörige Website ist übrigens noch etwas älter, nämlich etwa 11 Jahre. Und davor war’s auch nicht gerade still, denn da hatte das Kind nur einen anderen Namen. Am Anfang war noch kein Blog, da war auch keine Zeit, denn wir mussten das Internet gründen ;-), später dann fix aus eigenen Mitteln erstellt und paar mal überarbeitet…

Mensch, wie die Zeit vergeht! Möchte deshalb später auch mal einen kleinen Rückblick wagen, aber nur bis eben vor vier Jahre, denn den Rest könnt ihr ja genau hier nachlesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*