Aus der Werkstatt

Ganz fertig ist er noch nicht, darf aber bald aus der Werkstatt raus. Und natürlich mit Auerbach-Motiv . Lange ist ja nicht mehr hin, dass er ins Fenster soll. Und mal sehen, was wir noch so zu Stande bringen bis Weihnachten…
 

 
Natürlich ist er komplett LED und hilft Strom sparen. Die Leuchten auf dem Bogen hängen mittels Spannungsregelung direkt am Netz, die Beleuchtung der „unteren Etage“ bewerkstelligt ein kleines 12-Volt-Netzteil.

Nebenbei, heutzutage werden die Bögen gelasert, sieht man auch am dunklen Rand der Figuren. Dadurch wird’s Massenware. Freut einen natürlich, dass die dann auch erschwinglich sind. Individuell ist’s dann aber nicht. Womit wir wieder beim Thema Zeit für den Eigenbau wären… Also wirklich nur zum Eigenbedarf gebaut.
 

Swen Hopfe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert