46. Kontiki in Muenster

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Beruflich, Smarte Welt

Nun ist also schon die 46. kontiki Konferenz vorbei, welche vom 28.02. bis 01.03. in Münster stattgefunden hat. Man erfuhr dann auch Einiges über das Ticketing-Projekt in Münster selbst und welche Abos und Tarife angedacht oder schon realisiert sind.

Und dieses Projekt steht auch fuer das Streben nach Multimodalitaet bzw. Multiapplikation. So war es sicher gut gewaehlt, dieses Thema auch zur Hauptueberschrift dieser Konferenz zu machen. Interessante Redner aeusserten sich zu Notwendigkeiten und Aufgaben im Hinblick dazu.

Zur Abendveranstaltung gab es unuebertroffenen westfaelischen Humor. Wie immer ein Link zum Nachlesen auf http://www.kontiki.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*