Iconset „Wetter“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Smarte Welt

Unser Iconset enthält ausschliesslich Symbole, welche mit dem Wetter zu tun haben, denn es soll dort eingesetzt werden, wo Niederschlag und Bewölkung eine Rolle spielen. Zum Beispiel in unserer kommenden Website für die Wetterstation. Denn wir haben nun genügend Aussen-Sensoren im Einsatz, wo es sich lohnt, deren Messwerte ins Web zu stellen.
 
Iconset T in Iconset Wetter
 
Die Namen der Icons wurden dann auch so gewählt, dass sie mit dem Output des FHEM-Moduls für das Yahoo-Wetter übereinstimmen und man sie somit direkt verwenden kann. Und ja, die Grafiken sind recht einfach, einzelne grafische Elemente wurden mehrfach verwandt. Man ahnt es schon, die Einfachheit der Symbole wird dann auch gebraucht, um das Ganze nicht nur am Bildschirm, sondern auch auf kleinen Displays ohne Schnörkel darstellen zu können…
 
Und wollt ihr euch das auf der Website ansehen, dann gerne http://www.smartewelt.de/sw4/?q=node/91 anklicken und diesen Link für später archivieren.
 

Swen Hopfe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*