Eis

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein, zu Hause

Draußen noch 24 Grad, in der Wohnung leider noch etwas mehr. Ganz schön ungemütlich für die Nacht. Und im Keller hängt ein Thermometer, was gerade noch von 18 Grad Celsius gekündet hat. Ja, da fühlt man sich vielleicht im Keller wohl, aber eine Lösung ist das auch nicht. Aber wenigstens dem Wein gehts gut, welcher dort gelagert ist.
 

Will man die Trinktemperatur von diversen Getränken absenken, ist aber Vorsicht geboten. Denn Wodka auf Eis ist nicht gut für die Leber und Cola mit Eis macht dick. Von Eis ist also absolut abzuraten.
Ich halte mich da zumindest teilweise dran, denn in den Wein kommt schließlich keins.
 

OK, ein bisschen Spaß muss sein, gibt ja so viele „ernste“ Themen immer. Gerade fängt es an zu regnen und damit ist vielleicht ein bisschen Abhilfe in Sicht…
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blue Captcha Image
Refresh

*