Qi-Lader für das A5

Schon schön. Der preiswerte Lader von Aukey lädt per Auflegen ein älteres Lumia mit eingebauter Kontaktlos-Ladefunktion genauso wie ein A5 von Samsung. Das muss erst mit QI-Receiver aufgerüstet werden, da gibt es ja oft Probleme.

Aber wenn der Lader und der Aufrüstsatz zusammen gut funktionieren, dann geht das bis 100% Ladestand und auch gut durch die Schutzhülle durch. Und man muss die Zusatzspule nicht unter den Rückdeckel fummeln, sondern kann sie außen am Handy anbringen. Da find ich den prima, auch wenn es mein zweiter Kaufversuch war…

Swen Hopfe

 

Teilen in...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on XingShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.