Gewächshaus

Nun ist auch die Elektrik für das neue Gewächshaus bei uns (fast) fertig. Und eine Steuerung sollte her. Hat jedenfalls Spaß gemacht, weil nur Hobby und ohne wirklichen Zeitplan. Aber rechtzeitig vor der Bepflanzung sollte es schon fertig sein.
 

 
Das hat auch geklappt. Nur die Fensterheber fehlen noch, alles andere ist gerade im Probelauf. Kontrollieren und Schalten geht jetzt auch per Tablet im WLAN.

Hier noch der Link zu den Projekt-Seiten der Homepage…
http://www.smartewelt.de/sw4/?q=gewaechshaus

Aber wie gesagt, ist nur Hobby und mit weniger Technik geht es jederzeit auch. Hauptsache den Pflanzen geht es gut… 

Swen Hopfe

 

Teilen in...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on XingShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.