Omnicard 2015

Demnächst ist wieder Omnicard, vom 20.01.15 an.
Und vielleicht werden einige von Ihnen dort sein. Man trifft vor allem Leute aus der Branche, auf jeden Fall interessante Gesprächspartner.

Schon längst hat sich der Kongress gewandelt, ist aber immer am Puls der Zeit. Somit gibt es unter dem Oberbegriff eMobility am Dienstag und Mittwoch dann auch ganz verschiedene Themen zu NFC, eHealth und zur AusweisApp2, am Mittwoch zu eID und Mobile Payment.
Am letzten Tag kann man einiges über SmartHome, also intelligenter Gebäudevernetzung und M2M-Kommunikation erfahren. Und damit sind wohl soweit fast alle Themen vertreten, deren Schlagworte man heutzutage immer häufiger antrifft, welche aber teilweise auch schon in die moderne Praxis übergegangen sind, uns aktuell also berühren.
Deshalb bin ich bzw. unsere Firma auch dort, es wird sicherlich interessante Vorträge geben…
 

Swen Hopfe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert