Frohes Fest!

Bäumchen fertig geschmückt. Und Schmücken geht einfacher, wie noch Fotos davon machen. Weil die Lichter blenden. Aber egal, Hauptsache man ist zufrieden mit dem Ergebnis.
 

 
Verschiedene Bräuche laufen so in diesen Tagen zusammen. Vielleicht kennt ihr ja auch die “originale” Weihnachtsgeschichte noch. Aber selbst darauf kommt es nicht unbedingt an.

Sondern, um am Jahresende ein paar besinnliche Tage zu erleben. Amerikanisch muss es deshalb nicht sein, habe eh keinen großen Kaminschacht für den Santa. Da ist mir der Nachbar näher als der Papst, und ich mag die Gans auch eher als den Truthahn… Unser Weihnachten eben.

Und in diesem Sinne: Habt ein paar schöne Tage demnächst, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!
 

Swen Hopfe

 

Teilen in...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on XingShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.