Zugestellt

Heute im Briefkasten gefunden und ich glaube der Zusteller hatte Lust, seinen weiteren Weg etwas zu verkürzen. Oder noch genügend Material mit.
 
Kann ich aber absolut verstehen, bei dem Inhalt! Und damit meine ich nicht die beiden Blätter ganz links. Lieber Zusteller, das blaue Zeugs darf dann zukünftig gleich in die gleichfarbige Tonne, die steht nebenan.
 

pi

 
Wahlwerbung ist zwar OK, Information absolut willkommen. Aber hier überwiegt das Pech, diese von welchen zu bekommen, deren Inhalte ich nicht im Ansatz tolerieren kann. Manch einer von ihnen/euch kann das so nicht sagen, ich nehme mir an dieser Stelle einmal die Freiheit, ganz ähnlich wie es die Parteien in ihren Veröffentlichungen auch tun.
 
Und ansonsten ist das nur eine lustige Anekdote…
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.