Herbst 2013

Auf unsere Foto-Seite… Weil der Herbst eben ein toller Fotografie-Monat ist und weil’s recht schön war im Goeltzschtal, Elstertal, Oberen Vogtland und überall sonst bei uns, hier ein paar neue Bilder aus der Region unter: https://www.fotoreview.de/?p=135 Hier nur eine kleine Auswahl.

 

Ellefeld

Ellefeld, Ortsmitte an der Goeltzsch

 

Lochbauer

Der „Lochbauer“, zum Einkehren nahe Möschwitz und Plauen-Reisig. Schöne Erinnerungen daran…

 

Rützengrün

Zwischen Rützengrün und Schnarrtanne

 

Rentzschmühle

Haus an der 22 Grad-Steigung oberhalb Rentzschmühle

 

Rempesgrün

Zwischen Rempesgrün und Beerheide. Ganz in der Nähe, wo ich wohne…

 

Tja, und diese Farben hat man dann auch im sonnigen, immergrünen Florida oder irgendwo am Äquator auch nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert